Dam 20. November 2015 war es wieder soweit: unser jährliches Cäcilienkonzert fand in der Turnhalle in MItterfelden statt. Diesemal eröffneten unsere neu gegründete Bläserklasse unter der Leitung von Barbara Bräu den Abend. "Hänschen Klein", "London Bridge" und  "Au Clair de la Lune" wurden von den Kleinsten von uns zum Besten gegeben. MIt tosendem Applaus verabschiedeten sie sich von den Zuhörern mit "Morgen kommt der Weihnachtsmann".

46

Nun übernahm Kristian Aleksic den Dirigentstab. Von tradtitioneller Blasmusik mit Walzern und Polkas ging es über zu moderneren Stücken wie ein Medley aus dem Musical "Elisabeth". Ein weiterer Höhepunkt des Abends waren verschiedene musikalische Ausschnitte aus James-Bond 007 Titelmelodien, die mit Filmausschnitten auf einer Videoleinwand untermalt wurden. Vorstand Robert Schindler ehrte Erwin Wiesbacher für 55 Jahre Wirken als Musikant, Dirigent und Vorstand bei der Feldkirchner Trachtenkapelle. Erwin Wiesbacher war unter anderem Mitbegründer unseres Feldkirchner Bierzelts. Nach weiteren Märschen und Stücken wie z. B." Schönhäusl Polka" (von Wolfgang Öllerer) oder "Am Weitfeld" ( von Martin Datz) ging der abend auch schon wieder dem Ende zu.

Wir bedanken uns bei all unseren Gönnern und Unterstützern und freuen uns immer über Eure Besuche.

Mehr Fotos findet Ihr auf unserer Galerie   - Cäcilienkonzert 2015

Additional information