aussschuss2015

Die Trachtenkapelle Feldkirchen hat in ihrer Jahreshauptversammlung eine neue Vorstandschaft gewählt. Der langjähriger 1. Vorstand Gerhard Kern hat nach 16 Jahren als zweiter und nach ebenfalls 16 Jahren als 1. Vorstand sein Amt aus persönlichen Gründen zur Verfügung gestellt. Mit dem Rücktritt von Kern ging eine Ära bei der Trachtenkapelle Feldkirchen zu Ende. Er bedankte sich bei „seinen“ Musikanten für die langjährige Unterstützung und wünschte dem neuen 1. Vorstand Robert Schindler eine glückliche Hand in seinem Amt.

Die Musikanten der Trachtenkapelle Feldkirchen bedankten sich bei Gerhard Kern mit einem großzügigen Wellnessgutschein.

Die neue Vorstandschaft von links nach rechts:

Robert Schindler (1.Vorsitzender), Christian Schinagl (2.Vorsitzender), Gerold Leukert, Fidelis Eick, Eva Kern und Rudi Pauli , Maria Leukert, Georg Kern  Erwin Wiesbacher und Gerhard Kern.

Additional information